Berichte

Niemand hat die Absicht, Finanzhilfen zu beantragen

Die üblichen Spielchen gehen weiter. Nun kam das Gerücht auf, dass Spanien möglicherweise schon bald umfassende finanzielle Hilfen beantragen muss und natürlich wurden diese Gerüchte direkt dementiert, wie beispielsweise hier http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Spanien-will-doch-keine-weiteren-EU-Gelder-article7379796.html berichtet wurde. Es ist ein ewiges hin und her, bei dem bis kurz vor dem Antrag vermutlich noch jegliche Pläne in diese Richtung dementiert werden. In Anlehnung an “Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, könnte es aber tatsächlich bald zu einem Antrag auf Finanzhilfe seitens der spanischen Regierung kommen, auch wenn dies bislang noch bestritten wird.
 0
Kommentare deaktiviert für Niemand hat die Absicht, Finanzhilfen zu beantragen